Neue Website der Badmintonabteilung

Hallo Sportsfreunde,

die Badmintonabteilung hat jetzt ihre eigene Website. Ihr könnt sie unter http://arminia-eilendorf.de/ finden.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Einstellung des Trainingsbetriebs wegen Sars-CoV-2

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bzgl. des Coronavirus Sars-CoV-2, sehen wir uns gezwungen, den Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung für zunächst unbestimmte Zeit zu pausieren. Sobald das Training wieder aufgenommen wird, werden wir euch hier und auf unseren Social Media Kanälen informieren. Bleibt gesund!

Neue Halle in Eilendorf!

bruehl halle
 
Es gibt gute Nachrichten für alle Badmintonspieler in Eilendorf. Durch den beherzten Einsatz einiger freiwilliger Helfer konnten wir die Halle in der Brühlstraße durch Kleben der entsprechenden Linien badmintontauglich machen! Damit stehen uns in dieser Halle nun Montag und Mittwoch von jeweils 20 bis 22 Uhr ein Einzel- sowie ein Doppelfeld zur Verfügung. Auch eine Spielzeit am Sonntag ist geplant, jedoch muss sich hier noch auf eine genaue Zeit geeinigt werden.

Ranglistenturnier in Olpe

02 2020 Olpe Mixed

Ein tolles Ergebnis für unsere Mixed-Paarungen beim gestrigen Ranglistenturnier in Olpe: im Bezirksfeld konnten sich Lisa und Nico (links) in einem spannenden Finalspiel gegen Sara und Patrick durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an alle vier SpielerInnen!

Sportsday Turnier am Hochschulsportzentrum RWTH/FH

Siegerehrung

Am 4.6.19 gab es mal wieder ein packendes Doppel und Mixed Badminton Turnier am Sportsday des Hochschulsports. Hier überzeugten einige Eilendorfer Paarungen mit tollen Leistungen!

Weitere Beiträge ...

Seite 1 von 2