Ranglistenturnier in Olpe

02 2020 Olpe Mixed

Ein tolles Ergebnis für unsere Mixed-Paarungen beim gestrigen Ranglistenturnier in Olpe: im Bezirksfeld konnten sich Lisa und Nico (links) in einem spannenden Finalspiel gegen Sara und Patrick durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an alle vier SpielerInnen!

Neue Halle in Eilendorf!

bruehl halle
 
Es gibt gute Nachrichten für alle Badmintonspieler in Eilendorf. Durch den beherzten Einsatz einiger freiwilliger Helfer konnten wir die Halle in der Brühlstraße durch Kleben der entsprechenden Linien badmintontauglich machen! Damit stehen uns in dieser Halle nun Montag und Mittwoch von jeweils 20 bis 22 Uhr ein Einzel- sowie ein Doppelfeld zur Verfügung. Auch eine Spielzeit am Sonntag ist geplant, jedoch muss sich hier noch auf eine genaue Zeit geeinigt werden.

East Belgian Cup Eynatten

Das Jahr beginnt mit einem tollen Ergebnis beim East Belgian Cup in Eynatten. Spieler des DJK Arminia Eilendorf erstritten sich in gleich 2 Kategorien den Sieg. 

Thurid und Julian erkämpften sich den 1. Platz in der Kategorie B2 (Bezirksklasse/Bezirksliga) im Mixed.

Team Simon schaffte es auf den 1. Platz in der Kategorie C1 (Kreisliga/Bezirksklasse) im Herrendoppel.

 

Wir danken dem Veranstalter BSV Eynatten und allen Helfern und Helferinnen für ein spaßiges Turnier mit freundlichen und fairen Spielern, leckerer Verpflegung und einer super Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Sportsday Turnier am Hochschulsportzentrum RWTH/FH

Siegerehrung

Am 4.6.19 gab es mal wieder ein packendes Doppel und Mixed Badminton Turnier am Sportsday des Hochschulsports. Hier überzeugten einige Eilendorfer Paarungen mit tollen Leistungen!