Gemeinsamer Spieltag

Der 1. Spieltag der Saison war wieder ein gemeinsamer Spieltag aller ASVb Vereine in der Gesamtschule Brand.

2018 09 22 Irmin und Alwin Mainka (Eilendorf I)Die 1. Mannschaft konnte sich gegen die starke Post nicht so richtig durchsetzen. Lediglich unser beiden Youngster Irmin und Alwin konnten am Brett gewinnen und sicherten so das Mannschaftsremis. Die Entscheidung unserem Nachwuchs in der Ersten eine Chance zu geben wurde somit bestätigt.

2018 09 22 K Schorn (Eil,li)   E Gabbert (Roetgen,re)Unsere 2. Mannschaft spielte gegen Roetgen. Die Roetgener hatten wider erwarten ihre Mannschaft komplett. Hatten sie doch vorher um Vorverlegung des Spieles angefragt. Ersatzgeschwächt durch die kurzfristige Absage des 2. Brettes, rettete sich die Zweite dann ebenfalls noch in ein Mannschaftsremis.

2018 09 22 Eilendorf III, Korr, Reckers (IMG 0010)In der 3. Mannschaft gab es das Novum, das die Familie Korr mit allen 3 Schachspielern in einer Mannschaft auflief, da der Youngster Sönke aus der 4. Mannschaft aufrücken mußte. Die Kinder sorgten dann mit Ludger für die nötige Abwechslung durch Siege und Niederlagen. Wir hatten das Glück das Hörn 1 nicht mit seiner besten Aufstellung auflief und schafften letzendlich auch hier ain Mannschaftremis.

2018 09 22 Mario Debets, Shubeil Nazari (Eilendorf IV)Lediglich unsere 4. Mannschaft musste eine Niederlage gegen Kohlscheid 2 hinnehmen. Hier konnte Marion aber noch einen schönen Sieg landen.

Alles in allem ein schöner Schachtag. Bis auf die 4. keine Niederlage, das gab es lange nicht mehr zum Auftakt. 

 

Hier könnte auch ihre Werbung stehen
gegen sexuelle Gewalt
gegen sexuelle Gewalt im Sport

Termine Schach