Nachruf Herbert Salber

Nachruf

Herbert Salber Weihnachtsturnier 2018Am 11. November 2019 ist unser lieber Schachfreund Herbert Salber im Alter von 81 Jahren verstorben. Er hatte noch bis ins hohe Alter aktiv Schach gespielt, solange es seine Gesundheit erlaubte. Danach blieb er der Schachabteilung weiterhin immer verbunden.

Die Schachabteilung der DJK Arminia Eilendorf ist Herbert zu großem Dank verpflichtet. Seit seiner Jugend war er Schachspieler der Arminia und prägte die Abteilung mit vielen Anderen nach dem Krieg. In den 70er Jahren begleitete er die damalige Schach-Jugend zu den Auswärtsspielen und war danach auch lange Zeit als Kassierer der Schachabteilung im Vorstand tätig - Schach war seine Passion!

Danke Herbert, für die gemeinsame schöne Zeit !

Für den Vorstand und die Mitglieder

Eckhard Reckers

Hier könnte auch ihre Werbung stehen
gegen sexuelle Gewalt
gegen sexuelle Gewalt im Sport

Termine Schach