Nachruf Willi Timmermann

 

Willi Timmermann

Nachruf

 

Willi Timmermann

 

 

*27.Juni 1923    16.Februar 2013

Plötzlich und unerwartet verstarb unser Schachfreund Willi Timmermann.

Als 10 Jähriger kam er in den damals neu gegründeten Schachverein. Die DJK Arminia Eilendorf verliert somit eines seiner Urgesteine. Willi gehörte jahrzehntelang zu den Aachener Spitzenspielern, war Ehrenmitglied des Aachener Schachverbandes und wurde zuletzt von der DJK mit dem Ludwig-Wolker-Relief geehrt.

Er hat durch sein Schachspiel, seine Kameradschaft und seinen Einsatz im Verein, auch als Vorsitzender der Schachabteilung, die Arminia maßgeblich geprägt.

Wir werden ihn als guten und fairen Schachspieler in Erinnerung behalten.

 

Die Schachfreunde der DJK Arminia Eilendorf

 

Hier könnte auch ihre Werbung stehen
gegen sexuelle Gewalt im Sport
gegen sexuelle Gewalt

Termine Schach