Weihnachtsturnier

Das Weihnachtsturnier fand traditionell am letzten Samstag vor Heilgabend statt. Die Kinder starteten ihr Turnier um 12:00 Uhr. Bester Jugendlicher wurde Alwin Mainka vor Tim Lennartz.

 

Die Senioren legten dann pünklich um 15:00 Uhr nach. Als Gäste waren wie jedes Jahr wieder die Bretthoppers Rheinland zu Gast. Wir spielten 7 Runden mit jeweils 15 Minuten Bedenkzeit. Verstärkt wurde das Turnier durch unsere nicht schachmüde werdenden Kinder, sodass wir insgesamt mit mehr als 30 Teilnehmnern das Turnier starteten.

Das Ergebnis sparen wir an dieser Stelle, "the same procedure than every year".

Es wurden drei DJK Jahresbestennadeln vergeben. Bei der Jugend erhielt Alwin Mainka, bei den Sehbehinderten Kurt Schorn und für den Verein Dr. Jürgen Souren die begehrte Anstecknadel verliehen.

Hier könnte auch ihre Werbung stehen
gegen sexuelle Gewalt
gegen sexuelle Gewalt im Sport

Termine Schach