Unsere Erste sicherte sich heute den Klassenerhalt oder Eilendorfer Giganten

Mit dem Gefühl, das heute mehr drin sein könnte als ein Remis, fuhr die Erste heute morgen nach Lendersdorf.

Leider Ersatzgeschwächt fuhr die Erste heute aber trotzdem optimistisch nach Lenderdorf zum Tabellenfünften. Sicher, das mit einem Sieg gegen Derichsweiler am letzten Spieltag der Sack zugemacht werden kann, sah man dem Spiel doch sehr gelassen entgegen. 

Es kam wie so oft in dieser Saison - wieder musste sich ein Spitzenteam mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Dieses sicherte uns schon eine Runde vor Saisonende den Klassenerhalt, da weder Derichsweiler noch der Brühler SK, wie auch insgeheim gehofft, nicht punkten konnten.

Die Saison hat gezeigt, das wir in dieser Klasse mithalten können. Wir müssen uns in der nächste also nicht verstecken, sondern nehmen die Gegner auf die Hörner!

Hier könnte auch ihre Werbung stehen
gegen sexuelle Gewalt
gegen sexuelle Gewalt im Sport

Termine Schach