ASV Seniorenturnier

Das ASV Seniorenturnier ist wieder gestartet und wird, wie seit langem bei der DJK Arminia Eilendorf ausgetragen.

Spieltermine sind jeweils ab vom 3.11-15.12 jeweils  Donnerstag ab 15:30h.

Die aktuellen Ergebnisse und die Auslosung der nächsten Runde findet man wie letztes Jahr wieder unter ChessResults.com.

Nachtrag:
 
Liebe Schachfreunde,
 
nachdem im Hauptturnier der ASVb Seniorenmeisterschaft 2016 kein Meister ermittelt werden konnte und die Stichkämpfe aufgrund von Weihnachtsurlaub und Krankheit der beiden Kontrahenten mehrfach verschoben werden mußten, kann ich jetzt das offizielle Endergebnis mitteilen:
 
Seniorenmeister 2016 des Aachener Schachverbandes ist Friedhelm Kerres. Da Friedhelm auch Seniorenmeister des Jahres 2015 war, bleibt der Pokal bei ihm.
 
Der erste (lange) Stichkampf am 10.01.2017 endete remis. Da Friedhelm krankheitshalber etwas geschwächt war, wurden die notwendig gewordenen Kurzpartien verschoben auf den 24.01.2017. Auch hier endete wieder die erste Partie unentschieden. Erst in der zweiten 15-Minuten-Partie konnte sich Friedhelm gegen Gerhart durchsetzen und den Meistertitel erringen.
 
 
Herzlichen Glückwunsch an Friedhelm Kerres als Seniorenmeister 2016 und an Gerhart Bieberle, der heftigen Widerstand geleistet hat und ein hervorragender Vize-Seniorenmeister 2016 ist.
 
Rainer Assent
Turnierleiter
Hier könnte auch ihre Werbung stehen
gegen sexuelle Gewalt im Sport
gegen sexuelle Gewalt

Termine Schach