EuregiCup zu Gast in Eilendorf

 

Die letzte Runde des EuregioCups fand am Sonntag in Eilendorf statt.

 

20190526 103956 kNach 6 Spieltagen, die abwechselnd immer bei einem anderen Euregio-Verein stattfanden, traff man sich zur letzen Runde in Eilendorf. Die Arminia hatte extra den großen Saal (Oase) des Jugendheimes Marienstraße hierfür organisiert.

Ca. 50 Kinder aus dem Grenzland , Belgien, Niederlande und Deutschland ,folgten dem Ruf des Schachs und spielten dann ihre Meister in allen Klassen aus, und davon gab es reichlich.  Die Siegerehrung dauerte dann auch dementsprechend. Jeder Teilnehmer erhielt eine Teilnahmemedaille, sodass es eigentlich keine Verlierer gab. Von der Arminia kamen jeweils in ihren Altersklassen Shubeil Nazari auf Platz 1, Sören Korr auf Platz 2 und Leon Andre Prümper auf Platz 3.  

Die Endergebnisse kann man hier nachlesen.

Termine Schach