Ein Pokal aus Entenhausen

Wir wissen nicht, woher sie sie haben, die Unmengen vergilbter Comics, ohne die traditionell kein Kind von den Werdener Jugendopen nach Hause fahren muss.

Alwin mit Pokal vom Werder Open 2018 kleinNeben Erzählungen aus Entenhausen aus dem Jahre 1992 durfte Alwin aber auch einen Pokal aus Essen entführen. Obwohl nur an Platz 7 gesetzt, schaffte er es im letzten Spiel gegen den auf 1 gesetzten Lokalmatador zu gewinnen und sich in der hart umkämpften Spitzengruppe mit 7/9 an die Spitze zu setzen. Auf das freundliche Angebot der Turnierleitung, Deutschland in einem Public Viewing der parallel laufenden WM anzufeuern, verzichteten wir, um schnell nach Hause zu kommen - wären wir mal lieber da geblieben. 

Hier könnte auch ihre Werbung stehen
gegen sexuelle Gewalt im Sport
gegen sexuelle Gewalt

Termine Schach