Alwin Mainka mittelJugendblitzmeister 2016 Alwin Mainka

Am Sonntag sind die letzten Runden des Turniers gespielt worden. Unsere beteiligten Kinder gaben ihr Bestes, was man in den erzielten Ergebnissen leicht ablesen kann.

Alwin Mainka mittel

In der Altersklasse U20 deklassierte Alwin Mainka mit noch 11 Jahren die gesamte teilnehmende Jugend und wurde im Klassement der U20 mit 5 1/2 aus 7 Punkten Erster.

Ingmar Mainka gelang ebenfalls mit 6 aus 7 Punkten in der U12 der Meistertitel.

Marlene Alms errang im Gesamtklassement den 14. Platz und wurde damit Damenmeisterin in der U16. In der U12 wurde Mathilde Alms Damenmeisterin.

Gratulation !

Es qualifizierten sich für den Mittelrhein neben den Meistern auch noch Frithjof Alms als 2. in der U14 auch Tim Lennartz als 2. in der U16.

Es sollen aber auch unsere Nachwuchsspieler ohne erreichte Qualifikation erwähnt werden. Thomas Sassenscheidt wurde 5.er in der U14 und Julius Sassenscheidt 4. in der U12. Shubeil und Mert kämpften tapfer ihre Spiele durch und reihten sich letztendlich am Tabellenende ein.

Die Turnierergebnisse findet man hier:

U14-U20