Schach Gruppenbild Mainz 2014

Die DJK Arminia Eilendorf nahm über Pfingsten in Mainz am Bundessportest teil. Es war ein heisses, ereignisreiches und langes Wochenende für alle Teilnehmer.

Deutscher DJK Mannschaftsmeister wurde die DJK Wacker Bergeborbeck 1 ! Unsere 1. Mannschaft belegte mit Jürgen Souren, Frank Sassenscheidt, Georg Haase und Abdul Jazmati den 2. Platz, gefolgt von DJK Wacker Bergeborbeck 2, die sich die Bronzemedaillie sicherten.

Hier die Ergebnisse:

Einzelmeisterschaft

Mannschaftsmeisterschaft

Voll integriert nahmen auch Sportler mit Handicap an den Schachtunieren teil. Die dafür aufzuwendende Konzentration konnten die „sehenden“ Schachspieler nur zu gut abschätzen. Deshalb zollten alle den Handicap-Sportlern vollsten Respekt !  

Bester Sehbehinderter wurde unser Vereinsmitglied Kurt Schorn (DJK Arminia Eilendorf, Bretthopper) vor Ewald Heck (SK Troisdorf, Bretthopper) und Rainer Hahn(BSK Frankfurt, Bretthopper).

Bilder gibts in unserer Bildergalerie und bei der DJK und Facebook! Hier findet man auch Samstags und Sonntagsimpressionen mit dem DJK-Song (Schach ist auch zusehen)

Das Musik-Video des DJK Songs könnt hier auch sehen.

Wir als Teilnehmer wünschen euch beim Anschauen der Videos viel Spaß. Wer weiß, vieleicht sieht sich der eine oder andere Teilnehmer auf dieser Seite wieder ….

Hier unsere Teams:

Unsere stille ReserveBretthopperDJK Vizemeister Jürgen Souren

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert