Wie bereits in den letzten beiden Jahren wird die U10 Mannschaft der Arminia wieder zum Ende des Jahres an der Deutschen Meisterschaft in Magdeburg teilnehmen.

Die Arminia wird dabei von der Mannschaft vertreten, die in der letzten Saison den fünften Platz bei der NRW Meisterschaft belegte. Dabei sind Ingi und Mario bereits alte Hasen, da sie schon im letzten Jahr bei der Deutschen Meisterschaft erfolgreich mitgespielt haben. Als Trainer wird Christopher die Mannschaft betreuen; unterstützt wird er dabei von unseren aktiven Eltern. Darüber hinaus werden mehrere Geschwisterkinder an den Begleitturnieren teilnehmen. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!