Zuletzt aktualisiert: 10. November 2023

Am Samstag den 18.11.2023 findet das erste Eilendorfer Tischtennis Hobbyturnier in der Turnhalle Brühlstr. statt.

Teilnahmeberechtigt sind alle die keinem anderen Tischtennisverein angehören. Egal ob Groß oder Klein, Teilnehmer oder Zuschauer, alle sind herzlich willkommen.

Startbeitrag :
Jeder Teilnehmer zahlt 5 € Startbeitrag. Kinder zahlen nichts. Alle Teilnehmer erhalten einen Preis.

Verbindliche Anmeldungen können per Mail an Guido.Contzen@DJK-Arminia-Eilendorf.de oder telefonisch unter 0157 85435603 erfolgen.

Modus:
Es wird zunächst in 6 Vorrundengruppen im Modus „Jeder gegen Jeden“ über jeweils 2 Gewinnsätzen bis 11 gespielt.
Die beiden Ersten jeder Gruppe sowie die 4 besten Dritten qualifizieren sich nach der Vorrunde für die K.O.-Runde, die im Achtel- und Viertelfinale in jeweils 2 Gewinnsätzen ausgespielt wird, und ab dem Halbfinale in 3 Gewinnsätzen bis 11.

Trost-Runde :
Spieler, die nach der Vorrunde ausscheiden spielen danach in einem noch nicht festgelegten Modus den Sieger der unteren Tableau-Hälfte und die weiteren Platzierungen aus. Kinder können ggfs. noch eine eigene Runde unter sich ausspielen.

Die Vorrunden-Gruppen werden am 18.11.23 um 10:30 h vor Ort in der Halle in Eilendorf (Bühlstrasse) ausgelost. Daher sollten alle teilnehmenden Spieler zu diesem Zeitpunkt pünktlich vor Ort sein.

Kleidung :
weisse Shorts und weisse T-Shirts sind nicht erlaubt, da der Tischtennis-Ball weiss ist, und ansonsten vor dem Körper eines Spielers schwer auszumachen ist. Hallentaugliche Schuhe sollten vorhanden sein

Material :
Spieler, die über kein optimales Spielgerät verfügen, können vor Ort auf ein Repertoire an ordentlichen Schlägern zurückgreifen

Verpflegung:
In der Halle wird es eine kleine Cafeteria geben, in der für kleines Geld für das leibliche Wohl gesorgt wird.

Fun-Faktor:
Ziel ist es, dass alle an dem Turnier Spass haben und dass das Event auch ein Ort der Begegnungen und der sozialen Kontakte ist.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.