2. Eilendorfer Tischtennis Hobbyturnier

Wann: 23.11.2024 Turhalle Brühlstraße Beginn: 10 Uhr

Teilnahmeberechtigt sind alle die keinem anderen Tischtennisverein angehören.

Anmeldung:

Verbindliche Anmeldungen können per Mail an Guido.Contzen@DJK-Arminia-Eilendorf.de oder telefonisch unter 0157 85435603 erfolgen.

Anmeldeschluss: 23.11.2024 um 9.45 Uhr

Startgeld:

Erwachsene 5 €

Kinder sind kostenlos

Modus:

Erwachsene:

Vorrunde 6 Gruppen – jeder gegen jeden – 1 Gewinnsatz bis 11

Die beiden Ersten jeder Gruppe sowie die 4 besten Dritten qualifizieren sich nach der Vorrunde für die K.O.-Runde welche mit 2 Gewinnsätzen gespielt wird.

Alle anderen Teilnehmer spielen in einer Trostrunde die weiteren Platzierungen aus.

Kinder:

Die Kinder spielen in einer Gruppe jeder gegen jeden mit 2 Gewinsätzen.

Kleidung :
weisse Shorts und weisse T-Shirts sind nicht erlaubt, da der Tischtennis-Ball weiss ist, und ansonsten vor dem Körper eines Spielers schwer auszumachen ist. Hallentaugliche Schuhe sollten vorhanden sein

Material :
Spieler, die über kein optimales Spielgerät verfügen, können vor Ort auf ein Repertoire an ordentlichen Schlägern zurückgreifen

Verpflegung:
In der Halle wird es eine kleine Cafeteria geben, in der für kleines Geld für das leibliche Wohl gesorgt wird.

Fun-Faktor:
Ziel ist es, dass alle an dem Turnier Spass haben und dass das Event auch ein Ort der Begegnungen und der sozialen Kontakte ist.

Von gcontzen