Am Freitag, den 25.11.2011 konnte der erste Vorsitzende Kurt Dahmen fast 50 Mitglieder in den Räumlichkeiten der Schachabteilung zur Jahreshauptversammlung der DJK Arminia Eilendorf willkommen heißen. (Für registrierte Mitglieder gibt es auch eine Bildergalerie)

Nach einem kurzen Grußwort des Abteilungsleiters der Schachabt., Eckhard Reckers, wurde den Verstorbenen der Arminia gedacht. In der harmonisch verlaufenen Versammlung wurden der bisherige Vorsitzende Kurt Dahmen, die 2. Vorsitzende Renate Jansen und Kassierer Leo Paquet in ihren Ämtern bestätigt. Neu gewählt sind Rainer Assent und Jürgen Lauter als Kassenprüfer sowie Sebastian Bock als Schriftführer. Zuvor wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet und dem Kassierer Leo Paquet eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt. Im Verlaufeder Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Kurt Dahmen zahlreiche Mitglieder ehren.

Jubilare 25 Jahre Für eine 25jährige Mitgliedschaft erhielten die „DJK Treuenadel in Silber“ Michael Kasten, Renate Jansen, Christopher Korr , Walter Krüger, u. Marcus Plumanns (fehlt).
Für eine 40jährige Mitgliedschaft erhielten die „DJK Treuenadel in Gold“ Jürgen Souren, Hans-Georg Schmitt u. Heinz-Jürgen Lauter.
Für eine 50jährige Mitgliedschaft erhielten die „DJK Treuenadel in Gold mit Lorbeer“ Dr. Johannes Delheid (fehlt), Alfred Hilgers, Jakob Mertens, Leo Woopen u. Heinz van Ermingen.
Für eine 60jährige Mitgliedschaft erhielten das „DJK Ehrenzeichen in Bronze“ Heinrich Paquet u. Herbert Salber (fehlt); die höchste Auszeichnung der DJK , das „Ludwig Wolker Relief“ erhielt Wilhelm Reinartz für seine 75jährige Mitgliedschaft.

Damit allen diese Veranstaltung allen in guter Erinnerung bleibt, hat unser Fotograf Rainer Assent mit zahlreichenSchnappschüssen das Ganze fotografisch festgehalten. Für allgemeine Heiterkeit sorgte die kurze Diskussion über die Vereinsfahne und damit endete die Jahreshauptversammlung, die erfreulicherweise nochmal gut besucht war.