Am heutigen Dienstag fand in Eilendorf die ASVb A-Meisterschaft statt.

Drei Teilnehmer fanden sich dann auch bis 19:30h im Spiellokal ein.

Roman Franz Oberem, Gerrit Boeven und  Dr. Peter Voleske waren  die unerschütterlichen Spieler, die den Weg ins Spiellokal fanden. Der Turnierleiter Alexander Meurer lies daraufhin die Spielzeit so verkürzen, das alle 3 Spiele an einem Tag abgearbeitet werden konnten. Gerrit gewann seine beiden Partien souverän und ist somit neuer ASVb A-Meister. In der 3. Runde spielten Roman und Peter um den 2. Platz. Hier konnte Roman den sichtlich in Zeitnot geratenen Peter auf den 3. Platz verweisen.

Den drei platzierten Gratulation und Dank für die mitgebrachte Spielfreude. Das Turnier hätte sicherlich mehr Teilnehmer verdient gehabt.