Am Sonntag musste unsere 1. Mannschaft in der 7. Runde nach Langenfeld, dem Tabellenschußlicht.

Die Langenfelder liefen mit ihrer Bestbesetzung auf und wollten sich so aus dem Tabellenkeller herausspielen. Uns jedoch erwischte es personell auf dem falschen Fuß. Jürgen und Frank fehlten! Ingi und Frithof waren sportlich anderweitig unterwegs! Wir waren letztendlich froh, mit Johannes und Alex kurzfristig die Mannschaft doch noch komplett zu bekommen. Beide retteten uns dann quasi durch Anwesenheit  das Mannschaftsremis. da beide ihr Spiel verloren. Alwin und Christopher  konnten ihr Spiel gewinnen, die restlichen Partien kamen alle nicht über ein Remis hinaus.

Schade !