Am Sonntag waren wir Ausrichter des Euregio-Cup’s. Wir nahmen mit 6 Spielern daran teil.

Nachdem am Samstag das Pfarrheim für das Turnier hergerichtet worden war, konnten am Sonntag dann trotz „Weißen Sonntags“ 40 Kinder aus Belgien, Niederlande und Deutschland begrüßt werden.

Das Pfarrheim war somit Quantitativ wie Qualitativ gut besetzt, waren doch Jugendliche mit einer ELO nahe der 2000er Marke mit dabei. Unser Kid’s Dania, Robin, Sandro, Emin, Avyaan und Shashreek schlugen sich wieder einmal tapfer. Am Ende stand wieder die beliebte Siegerehrung an. Die Kinder hatten sich natürlich schon vorab alle Preise angesehen und für sich ihren Favoriten ausgesucht. Jetzt durfte nur keiner den Preis vor der Nase wegschnappen.

Glück gehabt! Avyaan war als 1. unbesiegt in seiner Gruppe, Sandro erreichte in seiner Gruppe einen geteilten 1. Platz. Dania ergatterte dann noch einen der ausgelobten Trostpreise. Glücklich gingen die Drei an diesem schönen Sonntag mit ihren Preisen nach hause.

Alle Bilder gibt’s in unser Bildergalerie des Euregio-Cup’s.

Es sind auch wieder Jacken liegen geblieben. Sie können Sonntags von 10-12h oder Dienstags ab 19h beim Training im Vereinsheim abgeholt werden.