Die DJK Arminia Eilendorf richtet ab 30.4.2024 jeweils Dienstag ab 19:30h die ASVb Einzelmeisterschaft aus. Anmeldungen können noch bis 19:00h im Spiellokal an ersten Tag erfolgen.

Die Ausschreibung zum Turnier gibts bei ASVb.

Das Turnier hat begonnen !

Wir haben 14 Teilnehmer und spielen 7 Runden Schweizer System.

Sollte jemand am Spieltag verhindert sein, sollte er dies dem Spielleiter und seinem Gegner mittels Kontaktliste mitteilen, um unnötige Anfahrten zum Turnier zu vermeiden. Er wird, wenn nicht gespielt oder gemeldet wird genullt. Es ist aber erlaubt, mit Einverständnis des Gegners die Partie vorspielen. Wird das Ergebnis nicht  einen Tag vor der nächsten Runde dem Spielleiter gemeldet, werden  beide Spieler genullt.

Den  Info’s zum Turnier gibt’s hier und den Stand  sowie die nächste Auslosung wie immer bei Chess-Results.com.