Luca Büchel ist neuer Jugendvereinsmeister!

Herzlichen Glückwunsch!

Die erste Mannschaft musste an diesem Sonntag zur letzten entscheidenden Runde in Köln antreten. Aus diesem Grund wurde kurzfristig die Jugendvereinsmeisterschaft angesetzt, da die Trainer in der Ersten mitspielen. Es kamen 10 Kinder, wovon 8 schon soviel Turniererfahrung mitbrachten das sie am Turnier teilnehmen konnten. Gespielt wurden 7 Minuten Partien im Rutschsystem, welches für die Kinder wieder Neuland war. Die Brüder Marco und Luca setzten sich sehr zeitig vom übrigen Feld ab, so das  der direkte Vergleich die Entscheidung bringen musste. Das Brüderduell konnte Luca dann für sich entscheiden. Den dritten Platz holte sich dann Sandro, der doch sichtlich mit der kurzen Spielzeit etwas Probleme hatte. Auf dem 4. Rang folgte dann das Restfeld  mit Robin, Avjaan und Johannes, gefolgt von Shashreek (5.) und  Dania (6.).

Die Tabelle!

Ein Gedanke zu „Jugendvereinsmeister 2024“