Ehrungen 2013

Auf der letzten Jahreshauptversammlung wurde neben vielen Mitglieder-Ehrungen auch der neue Vorstand für die nächsten Jahre gewählt.

Es wurden durch den DJK-Diözesanvorsitzenden Waldemar Dücker und den Vorsitzenden Kurt Dahmen geehrt:
für 25jährige Mitgliedschaft mit der DJK-Treuenadel in Silber: Marcus Plumanns, Daniel Kaußen und Ingo Stollenwerk;
für 40jährige Mitgliedschaft mit der DJK-Treuenadel in Gold: Odo Strauss, Eckhard Reckers und Dieter Savelsberg;
für 50jährige Mitgliedschaft mit der DJK-Treuenadel in Gold mit Lorbeer: Dr. Johannes Delheid, Josef Hahnbück und Georg Haase;
für 60jährige Mitgliedschaft mit dem DJK-Ehrenzeichen in Bronze: Herbert Timmermann und Ernst Johnen.
Ehrungen 2013

Das DJK-Ehrenzeichen in Gold erhielten Leo Paquet für 60jährige Mitgliedschaft und langjährige Vorstandsarbeit, sowie
Adam Kloubert für 80jährige Mitgliedschaft.

Neuer Vorstand

Der neu gewählte Vorstand besteht aus Johannes Kaußen, neuer Vorsitzender (vordere Reihe links), Renate Jansen und Kurt Dahmen, stellvertretende Vorsitzende (3. und 4. hintere Reihe von links), Kassiererin Irmhild Dahmen-Regente und Schriftführer Hans-Dieter Kamps. Weiter abgebildet sind die Abteilungsleiter Michael Kasten, Fußball (vordere Reihe) und Marco Zwick, Tischtennis, Eckhard Reckers, Schach (hintere Reihe von links). Es fehlt Wladimir Oleschenko, Abteilungsleiter Badminton.