Ehrenvorsitzender Kurt Dahmen Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung 2015 der Fußballabteilung wurde Kurt (Bub) Dahmen zum Ehrenvorsitzenden der DJK Arminia Eilendorf ernannt.

Was lag näher, als einen Fußballer auf der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung zu ehren. Durch den aktuellen Vorsitzenden der Arminia, Johannes Kaußen, wurde Kurt Dahmen im Kreise „seiner“ Fußballer für sein Vorbild in Vereinstreue, als Spieler, Vorstandsmitglied und jahrzehntelangem Vereinsvorsitz geehrt und erhielt zur DJK Ehrenurkunde auch den Titel des Ehrenvorsitzenden. In schwierigen Zeiten übernahm er das Amt als Vorsitzender und führte den Gesamt-Verein erfolgreich bis zum Jahre 2014.

So reiht sich Kurt Dahmen nun in die Reihe der Ehrenvorsitzenden wie Albert Kaußen und Leo Frings ein.

Wir bedanken uns auf diese Weise bei einem vorbildlichen Sportler und Vereinsmitglied und gratulieren unseren neuen Ehrenvorsitzenden Kurt Dahmen ganz herzlich !

Danke Bub !