Am 26. April spielte Arminia die Vorrunde der NRW-U10-Mannschaftsmeisterschaft in Leverkusen Rheindorf

Wie schon in der U12-Klasse war auch hier die Arminia mit einer starken Truppe, diesmal durch Alwin, Sören, Julius und Ingmar vertreten.

Da die U12 sich für die Endrunde NRW qualifiziert hat, wollte auch diese Mannschaft nicht zurückstehen. So ging es auch gleich mit zwei Siegen los, dann hieß der Gegner Porz I und das ist ein bekannt starker Gegner. Unser Team schlug sich sehr gut und konnte fast den Sieg klar machen, als noch ein Fehler in den letzten Zügen geschah und so der große Coup aufgeschoben werden musste. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage folgten. Am Ende reichte das noch eben für die Qualifikation zur NRW-Endrunde, jetzt wird ein paar Wochen Luft geholt und dann geht es in die Endrunde mit den acht stäksten Mannschaften aus NRW ins KO-System und die Karten werden neu gemischt.